Irgendwelche Ausreden um Früher aus der Schule abzuhauen?

3 Antworten

Sag entweder du musst zum Arzt, Gericht, Polizei, Jugendamt ,Anwalt ,Psychologen,
Theaterauftritt...
Am besten immer in variierender Reihenfolge 👌

Viel Glück dabei

Ersteinmal schwänze nur wenn die Nachmittagsstunden unwichtig sind UND du etwas sehr wichtiges vor hast sei es für eine kommende Klausur lernen oder eine Präsentation anfertigen oder eine Familienangelegenheit oder ein Besuch beim Arzt oder sowas halt.

Das geht natürlich auch nur wenn deine Eltern eingeweiht sind und du kein Dauerschwänzer bist und deine Noten im grünen Bereich sind. Wenn dein Klassenvorstand oder wie man den in Deutschland nennt dich am nächsten Tag fragt wo du am Nachmittag des Vortages warst dann sage einfach es war eine wichtige Hochzeit oder ein Begräbnis in deiner Familie. Das kann die Schule schlecht nachprüfen und die Schule wird es auch nicht solange du wirklich kein Dauerschwänzer bist und deine Noten im grünen Bereich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

"Ich muss noch Monster Hunter World spielen."