Was für Ausreden kann ich wählen wenn ich nicht zur Schule will?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, ich bin 19,mache nächstes Jahr mein Abitur und wollte früher und auch heute auch oft nicht zur Schule aber wenn du nicht hingehst lernst du auch nichts und bleibst ungebildet. Außerdem bekommst du die besten Ideen für Ausreden ebenfalls in der Schule ;)

Ja, würde ich auch sagen.

1

du warst auch nicht jtz sagst du so 😄😉

0

Eigentlich würde ich jetzt sagen "Du sollst nicht schwänzen" aber da du es so willst.Der Schlüssel dazu ist es einfach früher aufzuwachsen zbs: um 3:00 Dan gehst du zu deinen Eltern hin und sagst das dir übel ist und du Bauch schmerzen hast.Dan kommt 1 Stunde später wieder und sagst es ist schlimmer geworden. 

PS: mach das nicht zu oft sonst fällt irgendwannmal auf und bleib unkonzentriert den wenn man krank ist ist man unkonzentriert.Also entspann dich einfach und Schlaf dan xD

nanana ;););)

also am besten klappt kopfschmerzen (weil die ja nicht in deinen kopf gucken können) und auch noch bauchschmerzen du musst so rcichtig gut vorteuschen halt und soo und dann auch noch so.. das du nicht gut mit den bauchschmerzen laufen kannst und so

 

LG und viel erfolg eisaly :))

Was möchtest Du wissen?