Ausreden um nicht mitessen zu müssen?

2 Antworten

Natürlich hast du eine Essstörung, red dich nicht heraus! Iss einfach und gut ist es. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Aber Ausreden gebe ich dir nicht an die Hand. Es ist erst Mittag, da hast du gewiss nicht für den ganzen Tag genug gegessen!!

didi755
Fragesteller

ich habe keine esstörung ich möchte heute einfach nichts essen, das bedeutet nicht direkt dass ich krank bin

fishfan90  13.06.2021, 16:00
@didi755

Vor 12 Tagen warst du noch magersüchtig und hattest Angst in eine Klinik zu müssen. Teil der Antwort von Merle87.

Außerdem wie ich schon schrieb, wenn es erst Mittag (inzwischen Nachmittag) ist, hast du ganz sicher nicht genug gegessen.

Kannst auch einfach schlafen gehen (hilft immer)