Was essen zu Tiefkühlpizza (Abendessen)?

10 Antworten

man könnte zusätzlich käse drauftun und pilze und frische tomaten oder thunfisch und zwiebeln.

typisch für essstörungen ist kohlenhydratlastiges essen und zuwenig protein.

noch einen schönen fruchtquark zum nachtisch.

wenn du gut organisiert bist, dauert kochen übrigens nicht länger, als eine pizza aufbacken inklusive ofen vorheizen.

ein schönen Salat machen und danach Nachtisch. Pudding, Eis...

Salat und ne Flasche Rotwein

Sunaa
Fragesteller

Klar, ein großer Salat gehört bei uns immer dazu! :-) Danke!

Man könnte die Pizza schon mal pimpen: mehr Belag, mehr Käse ...

Dazu ein leckerer Salat und Nachtisch.

Sunaa
Fragesteller

Salat muss sein! Und das mit dem zusätzlichen Belag ist eine gute Idee, da kann man ja quasi alles nehmen, Paprika, Tomaten, Brokkoli... danke!

Passt halt nicht viel dazu:

  • Salat
  • Ein selbstgemachtes Obstjoghurt als Nachtisch