Speichere die Permalinks nochmal neu.

...zur Antwort

Ist das Verhalten reproduzierbar? Vielleicht hilft eine URL, um sich das Ladeverhalten der Ressourcen mal anzuschauen.

...zur Antwort

Einfach in den Einstellungen abschalten. Davon abgesehen sind Kommentare durchaus auch weiterhin nicht verboten - man muss eben nur in den Datenschutzbestimmungen darauf hinweisen.

...zur Antwort

Richtig wäre sowas wie

UPDATE table SET spalte1 = 'value1', spalte2 = 'value2'...

Also die Spalten getrennt mit Komma, nicht mit AND

...zur Antwort

Verwende ein einheitliches Charset, z. B. utf8. Damit vermeidet man solche Probleme.

...zur Antwort

Einfach bei https://www.internetanbieter.de/staedte/dsl-berlin/ mal testen, welcher Anbieter in deiner Straße überhaupt liefern kann.

...zur Antwort

Kann alles mögliche sein. Von PHP und Perl über Ruby, PhantomJS, AngularJS oder NodeJS bis hin zu Java, C, C++ oder C#.

...zur Antwort

Nimm DECIMAL statt DOUBLE

https://stackoverflow.com/questions/6831217/double-vs-decimal-in-mysql

...zur Antwort

Samsung S7 Edge, Display unbrauchbar - Verkaufspreis?

Hallo,

mein Samsung Galaxy S7 Edge ist heute leider sehr unglücklich auf das Frontglas gefallen. Rechts in der Mitte (siebe Bild), wo auch jetzt ein zusätzlicher Sprung dadurch entstanden ist(der oben links war schon).

Seitdem zieht sich auf dieser Linie quer ein grüner Streifen durch Bild. Die untere, nun nicht mehr richtig funktionierende Displayhälfte zeigt jetzt bei niedriger Bildschirmhelligkeitsstufe mal lila Streifen, mal grüne Muster auf. Ich denke, es variiert, was die Hintergrundfarbe ist, also ob man jetzt zb auf dem Handy ein weißes oder schwarzes Bild anschauen möchte.

Doch noch schlimmer, ab ca. 50%er Bildschirmhelligkeit füllt sich die untere Hälfte, also alles bis zum grünen Streifen, weiß. Also man kann so z.B. auch nicht mehr schreiben, da man ja die Buchstaben nicht sehen kann. Man ist also gezwungen, die Bildschirmhelligkeit bei ca unter 50% zu lassen. Für mich eh Standart, es sei denn ich gehe raus ins sonnige Wetter.

Ich werde mir jetzt ein anderes Handy kaufen, und würde gerne das jetzige, fehlfunktionierende Samsung S7 Edge verkaufen auf Ebay Kleinanzeigen. Hätte so an 60 Euro gedacht, gibt ja vielleicht Leute die das Display dann austauschen lassen oder es selber machen.

Meine Frage jetzt: was ist da jetzt ein realistischer Preis? Passen 60 Euro oder sind 50 besser. Oder krieg ich es vielleicht doch für 80 Euro los? Das Samsung Galaxy S7 Edge hat leichte Gebrauchsspuren.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Setz es doch einfach für 80 rein, wenn es keiner will dann kannst du immer noch runter gehen mit dem Preis. Oder schau für welchen Preis andere S7 Edge mit Displayschaden weggehen.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du verändert hast und wie das Plugin damit umgeht. Normalerweise sollte löschen (am besten per FTP) und neu hochladen vollkommen ausreichen. Es könnten aber noch Einstellungen in der Datenbank stehen, die dann auch vom originalen Plugin gelesen werden.

...zur Antwort

Es bringt nix irgendwelche Codes abzutippen wenn man nicht versteht was diese dann machen. Und ohne zu wissen was du bisher gemacht hast kann man auch keine konkreten Ratschläge geben.

...zur Antwort

Welche PHP Version läuft denn bei dir? Und stimmen die Pfade?

...zur Antwort

Wo finde ich "versteckten" CSS-Code in WordPress?

Hallo liebe WordPress Experten,

ich arbeite gerade für eine Bekannte an ihrer Webseite allerdings finde ich gewisse Dinge im Editor (CSS etc.) nicht. Habe schon lange nichts mehr in WordPress gemacht deshalb bin ich etwas eingerostet. z. B. würde ich gerne das Copyright austauschen. Mit Firebug wird mir das auch sehr gut angezeigt aber im Code (CSS oder footer.php) finde ich die Stelle einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wie oder wo das versteckt ist? Genauso geht es mit mit dem Silder unterhalbe der Navigation. Auch da finde ich nichts. In welcher Datei müsste ich denn da rein oder kann ich manche Dinge einfach nicht abändern?

ps. Leider kann ich den Link der Seite noch nicht schicken, ich hoffe, dass passt auch so.

Danke im Voraus!

------------------------

Das wird mir bei firebug angezeigt:

<html lang="de-DE">

<head>

<body class="home page-template-default page page-id-7 logged-in admin-bar wp-custom-logo global-layout-right-sidebar customize-support">

<div id="page" class="site">
<a class="skip-link screen-reader-text" href="#content">Skip to content</a>
<header id="masthead" class="site-header" role="banner">
<div id="content" class="site-content">
<footer id="colophon" class="site-footer" role="contentinfo">
<div class="site-info bg-overlay">
<div class="top-footer">
<div class="bottom-footer">
<div class="container">

<span class="copy-right">Theme of <a href="http://96themes.com/" rel="designer" target="_blank">96 THEME.</a></span>

</div>

</div>

--------------

Das hier sind meine Dateien:

...zur Frage

Im Firebug zeigt es doch die entsprechende Datei an, in der die gesuchte CSS-Regel steht.

...zur Antwort

Nein, da siehst du was falsch. Die Umschaltung wird erst in Auftrag gegeben, wenn du einen neuen Anbieter hast, nicht anders herum. Und da solltest du natürlich auf die Kündigungsfrist beim alten Anbieter achten, sonst verlängert sich der Vertrag automatisch (meist um weitere 12 Monate).

...zur Antwort

Gibts denn die mysql.php im richtigen Verzeichnis überhaupt und ist die auch komplett fehlerfrei?

...zur Antwort

Allein mit HTML geht das nicht. Du brauchst noch was serverseitiges, wie z. B. PHP. Dort prüfst du dann die Usereingabe mit einem hinterlegten Wert.

...zur Antwort