Kennt jemand gute Ausreden warum man nicht essen will?

2 Antworten

sag einfach zu deiner mutter ich habe keinen hunger oder mir schmeckts nicht.

vielleicht hat sie ein einsehen und kocht, was du willst

fylikeanangel
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert. Sie findet ich esse zu wenig deshalb besteht sie darauf das ich esse. Trotzdem danke

Wenn du zu den Mahlzeiten ganz normal isst, dann ist das okay, dass du zwischendurch keinen Hunger hast. Sag deiner Mutter einfach, dass du noch satt bist von der letzten Mahlzeit und deshalb nichts essen möchtest. Aber falls du generell keinen Hunger hast oder Essen für dich ein Problem darstellt, solltest du mal zum Arzt gehen. Vielleicht liegt bei dir eine Erkrankung vor und du hast deswegen so wenig Appetit.