Mit welcher Ausrede kann ich in der Pause kurz nach Hause?

2 Antworten

so spontan würde mir noch einfallen, dass du deinen Schlüssel holen musst, weil mittags keiner daheim ist aber das ist alles halt nicht von dauer^^

ich habs damals so gemacht (oder hätte^^) dass ich an den Fahrradständern gewartet habe. vielleicht kannst du sie ja ansprechen oder sowas wie "ich hab meinen Schlüssel vergessen, kannst du mein Fahrrad mit anschließen?" oder so, um mit ihr ins Gespräch zu kommen:)

Warum blügst du deine Freunde?

Wenn es doch deine Freunde sind, kannst du doch auch einfach sagen, dass e da ein Mädchen gibt, das du sehr magst. Als Freunde würden sie dich doch eigentlich eher unterstützen.

Und ich wüsste keinen Grund, warum du a) eher aus dem Unterricht solltest und b) behaupten müsstest, dass du nach Hause musst, weil Schulgelände verlassen ist halt echt so eine Sache... es genügt ja vollkommen, wenn du sie in der Pause am Fahrradständer auf dem Schulgelände abpasst. Dazu brauchst du dann auch keine Lügen vor den Lehrern und den Freunden solltest du sowas auch ehrlich sagen können, sonst sind es keine Freunde.