Erneut verschlafen?

6 Antworten

Es macht keinen guten Eindruck, wenn man zu spät kommt und kann negative Auswirkungen haben, wenn das zu oft vorkommt.

Vielleicht musst du eher schlafen gehen, damit du morgens besser aus dem Bett kommst.

Sprich bitte mit deiner Lehrerin - nur, wenn du ihr versprichst, zukünftig pünktlich zu sein, dann musst du dich auch daran halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich denke mal, dass bei zwei mal nichts passieren wird.

Klar du kannst das sagen, aber besser wäre es würdest du dir noch eine langfristige Strategie für zukünftige Verspätungen überlegen. Meine war statdessen den ganzen Unterricht zu verpassen und mir jedesmal ein ärzliches Attest zu besorgen. Wähle am besten einen Arzt mit Zeitschriften im Wartezimmer, die deinen Interessen entsprechen, oder nimm ein Buch mit, dann tust auch was für deine Bildung.

Sag einfach du hast verschlafen und gut ist.

soll zu ihr nach dem Unterricht und sagen das ich mir Mühe geben werde rechtzeitig zu kommen

Das musst Du nicht extra sagen, dies ist eine Selbstverständlichkeit die von dir erwartet wird.