Schwimmen?

7 Antworten

Ja, jeden Montag 3h fehlen, das fällt durchaus auf und du sammelst auch dann respektiv einige Fehlstunden an, die du nicht entschuldigen kannst...

Iw111d13
Fragesteller

Okay das alles ist mir egal solange es keine Anruf bei Eltern gubt

Narrativium  17.12.2023, 01:53
@Iw111d13

Das kann durchaus sein, ich glaube schon bei guten 20h werden solche Sachen kommen. Zuerst einmal einen Anruf bei deinen Eltern, anschließend auch ein persönliches Gespräch.

Kommt darauf an wie streng es deine Schule handelt.

Iw111d13
Fragesteller
@Narrativium

Ok Dan safe ned die spielen in Klasse Zombie ball mit stühlen

Xandros0506  17.12.2023, 06:32
@Iw111d13
Okay das alles ist mir egal

Interessant....
Es ist dir nicht egal, wenn deine Eltern davon erfahren? Wo ist da die Logik?
Angst vor den Folgen bei den Eltern, weil du nicht den Arsch dazu in der Hose hast, für deine Taten gerade zu stehen? Aber auf der anderen Seite ist es dir egal, dass du deinen Pflichten nicht nachkommst und dir selbst Steine in den Weg legst.... Sehr unlogisch!

Ein Blick in deine bisherigen Beiträge hat gereicht, um den Knackpunkt zu finden.... Mit 15 hat man es nicht so mit dem Denken.....

Nööö kannst ja sagen dass du einen Termin hast oder zuhause etwas persönliches klären musst (wenn es ab und zu mal ist)

oder meinst du JEDEN Tag ? Dann würde das auffallen ja

Easygoing775  17.12.2023, 01:59

Termine kann man auch ausserhalb der Schulzeit legen, wie auch die Klaerung persoenlicher Angelegenheiten.

Natuerlich faellt es auf, weil die Lehrkraft sich bestimmt Notizen zur Benotung macht.

Natürlich fällt so was auf. Die Lehrer kennen doch ihre Schüler. Vor allem wenn du dann nach 3 Stunden doch noch auftauchst. Wenn es dumm läuft hast du den gleichen Lehrer mehrmals am Tag. Die Sportlehrer, die ich damals hatte, die haben auch immer mehrere Fächer wie Geschichte oder Mathe unterrichtet. Oder die Lehrer reden miteinander im Lehrerzimmer über den Schüler, der ständig fehlt

Nen nur Montag weil da ist schwimmen

Was ist den so schlimm am Schwimmen? Das war bei uns immer der beliebteste Unterricht. Keine Hausaufgaben, viel Bewegung, etc.

Was heißt den immer jede Woche jeden Tag jeden Monat und Dan für 1 Monat gür ein Jahr ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Werde zu dieser scheiße gezwungen blöder statt
Iw111d13
Fragesteller

Jeden Monat erste 3

Punker777  17.12.2023, 01:40
@Iw111d13

Wenn's nur einmal im Monat ist glaube ich nicht das es auffallen würde

Punker777  17.12.2023, 01:41
@Iw111d13

Ja Dan fällt das save auf außer du hast nen sehr guten Grund da musst du wohl kommen