Glaubt ihr der Lehrer ruft noch an?

6 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Lehrer anruft. Wenn Lehrer jedem Kind hinterher telefonieren, hätten sie nach dem Unterricht echt noch viel zu tun.

Ich glaube nicht, dass er anruft. Dann hätte er viel zu tun, wegen sowas anzurufen.

Nicht wahrscheinlich. Eher sprechen einen Lehrer darauf persönlich an, wenn man wieder da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird vermutlich kein Anruf mehr kommen, aber ein unentschuldigter Fehltag wird vermerkt wenn du nicht noch eine Entschuldigung abgibst.

Jetzt wo der Lehrer Zeit hat, wäre es wahrscheinlicher das er selber anruft.
Vorher kann er nur jemanden (Sekretariat?) bitten, herauszufinden was mit dir ist.
Oder sie warten eben ab, ob eine Krankmeldung noch kommt oder bis du wieder da bist.