Erkältet und kein Hunger?

5 Antworten

Hallo, dein Körper scheint so sehr mit der Erkältung zu tun zu haben, dass er nicht auch noch verdauen will. Aber er muss, ansonsten bekommst du ja keine Nährstoffe.

Meine Mutter sagte immer: mit dem Essen kommt der Appetit. Versuchs mal und esse einen Zwieback oder ein anderes, leichtes Lebensmittel. Hühnerbrühe wird auch oft bei Erkältungen gegessen und schmeckt dann besonders gut. Und das Trinken nicht vergessen. :)

Gute Besserung.

Bloß nicht zum Essen zwingen !!

Wenn Dein Körper nach Essen verlangt, iß was Du gerne magst. Viel wichtiger ist, dass Du genügend trinkst.

Das mit dem Essen ist nicht so schlimm, aber unbedingt viel trinken.

Vielleicht bekommt dir ja eine Hühnerbrühe.

Nüsse sind auch gut.

Das ist normal aber wen du was ist Dan versuche es mit Hühner suppe.

Nein. Appetit und Hunger kommen von selbst wieder.