Ist das zu wenig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, weil... 83%
Nein, weil... 17%
Anderes... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Von dem Frühstück würde ich wohl nicht satt werden. Ein Abendessen ist auf jeden Fall noch notwendig, mehr als nur "etwas" Brot.

Und koch dir eine anständige Portion zum Mittagessen, nicht nur so eine kleine Schale voll.

Also volle Fahrt in Richtung Mangelernährung / Essstörung

Hoffentlich laufen Deine Eltern nicht blind durch die Gegend, sondern greifen frühzeitig ein, sprich sorgen für eine psychotherapeutische Unterstützung.

Ja, weil...

Du weißt ganz genau, dass du untergewichtig bist und ständig zu wenig isst... schließlich fragst du ja hier fast täglich nach. Wenn du deine Essensmengen nicht steigerst, wirst du immer wieder die gleichen Antworten bekommen: du isst nach wie vor viel zu wenig. Du müsstest dringend zunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.
Ja, weil...

Hi, ich finde schon. Kommt aber auf dein Alter und Gewicht an