Habe ich zu viele Nüsse gegessen?

6 Antworten

Ist es nicht der Muskelaufbau, sind es andere Fragen zum Thema Essen/Nahrungsmittel/Gewicht usw...

Wie oft muss man dir noch schreiben, damit du die Thematik KOMPLETT wechselst? Nicht nur umschreibst?

Wie gesagt - auch nicht nur bereits 1x - du hast es nicht leicht, die Magersucht und deine psychischen Probleme...

Jedoch du suchst dir keine Hilfe von einem Profi, stattdessen fragst du hier permanent das gleiche Grundthema.

Antworten zum Zunehmen...verhallen...

Hilfe von uns.... nimmst du auch nicht an...

Das ist nicht o.k.

lg

km

Ich glaube, nur bei Mandeln kann es für manche Menschen ein Problem werden, wenn sie viel davon essen, da es doch Blausäure oder so einen Stoff darin hat, der manchen Atemprobleme geben kann. Solange du nicht gegen Nüsse allergisch bist, ist es okay denke ich.

Ab und an darf man sich auch was gönnen!
Das ist nicht schlimm

In der Ärztezeitung kam mal ein Artikel, nachdem knapp 70 g Nüsse am Tag ideal sind. Einmalig 110 g zu essen macht sicher gar nichts. Ich würde nur nicht regelmäßig machen.