Ist das ein Pickel im Schamhaar es macht mir angs voll groß :(

AUUA - (Gesundheit, Körper, Pickel)

6 Antworten

respekt... du traust dir wirklich was zu wieso stellst du ein pic von deinem intimbereich rein??? na egal ich will dir helfen, also geh erstmal zu apotheke und frag dort nach, wenn die nichts machen könne dann geh so schnell wie möglich zum arzt!!! ist bestimmt nichts schlimmes aber ich würde trotzdem vorsichtig sein ^^ good luck

Wenn das man kein Abzess ist - muss sich der Arzt anschauen !

könte vlt auch ein haar sein, dass nach innen wächst...sieht ja nämlich so aus, als ob du dich vor geringer zeit rasiert hast und manchmal passiert das dann...

Knieschmerzen bei druck

Bei mir tut das knie weh wenn ich es belaste oder bei druck. Z.b es tuht weh wen ich mich stehend leicht gebeugt aufs knie lehne und mich hoch drücke was könnte das sein ?

...zur Frage

hey ich muss bald 2 zähne ziehen ganz hinten unten links und rechts wollte fragen ob das weh tuht?

zähneee :(

...zur Frage

IIst da vielleicht ein nerv eingeklemmt ?

Hey wenn ich drauf drücke tuht es weh könnte es ein nerv eingeklemmt sein

...zur Frage

Kann mir bitte einer sagen ob das normal ist?

Habe diese Art Pickel bei mir an der Rachenwand entdeckt. Wenn ich leicht drauf drücke bekomme ich einen mega bitteren geschmeckt. Fühlt sich sehr komisch an.
Fummel den ganzen Tag schon am Hals zum und nun tut mir der ganze Hals weh und habe das Gefühl ich hätte was im Hals. Habt ihr auch so ne Art Pickel ?

...zur Frage

Pickel unter dem Auge? was ist das?

Hallo, ich habe schon seit langer Zeit so einen Pickel unter dem Auge(siehe Bild). Jedoch tut er in keinsterweise weh wenn ich ihn berühre oder stört mich. Mir ist aber aufgefallen das er in letzter Zeit etwas größer geworden ist, tut aber weiterhin nicht weh. Was ist das? Was kann ich dagegen tun damit es weg geht? Extra zum Arzt rennen obwohl ich keine Beschwerden hab will ich auch nicht ;) LG und Danke schonmal!

...zur Frage

Roter Dicker pickel (?) an der Nase

Hallo ! Ich benutze jetzt die azulen paste von dr Eckstein die fast alle meine pickel eliminiert hat. Nur ist seit der Behandlung ein doofer pickel (siehe Bild ) entstanden. Er ist sehr rot und tot bei Berührung weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?