Megaa dicker Pickel auf der Nase tut voll weh und will nicht weggehen

6 Antworten

mach nen klecks Zahnpasta drauf. Trocknet aus und die Inhaltsstoffe helfen, dass der Pickel abklingt und sich nicht weiter entzündet. Also: Zahnpasta drauf, eintrocknen lassen und drauf lassen! Hilf im übrigen auch gegen Herpesblässchen

Drücke nicht zu viel daran rum, er ist noch nicht reif. Habe einfach ein wenig Geduld er wird noch früh genug aufgehen. Wenn er dich so sehr stört, klebe doch ein Pflaster drauf du wirst dich vor mitfühlenden Fragen nicht mehr retten können, übertreibe ruhig ein wenig. Geniesse das Leben, mit oder ohne Pickeel. tschüss, sonyl

Vermutlich ist es eine entzündete Talgdrüse. Da hilft nur Kamillenbad bis das Ding weich wird und sich öffnet und er Eiter zum Vorschein kommt. Und abwarten. Du kannst natürlich auch zum Hautarzt gehen, der schneidet das Ding auf und der Eiter kann schneller abfließen.

Vorsichtig ausdrücken.

geht nicht der ist nur so rot und groß aber ausdrücken geht noch nicht

0

Gehe zu einer Kosmetikerin und bastle nicht selbst daran rum

Was möchtest Du wissen?