In Bauers Testament vom 31.12.1967 heißt es: »Ich wünsche ohne jede Feierlichkeit verbrannt zu werden. Die Asche soll nicht beigesetzt werden.« Bauer wurde in Frankfurt am Main eingeäschert, seine Urne am 20.8.1968 nach Göteburg (Schweden) versandt (Einäscherungsbuch von 1968) und (vermutlich) im Grab seiner Eltern auf dem jüdischen

Fried

hof in Göteburg beigesetzt.

...zur Antwort

Warum nimmst du das Zeug überhaupt??? Auf jeden Fall die Finger davon lassen!

...zur Antwort

1,40 - da hält die Liebe länger

...zur Antwort

Da kannst du gar nichts machen. Außer dir eine neue Freundin suchen.

...zur Antwort

Es gibt in Deutschland nichts was es nicht gibt! Deutsche Frauen sind einfach emanzipierter als die russischen. Wenige deutsche Frauen würden sich einem russischen Ehemann unterwerfen!

...zur Antwort

Leg in einer bestimmten Zelle die abzuziehende Zahl fest. Dann schreibst du in die 1. zu berechnende Zelle die Formel und setzt die Zelle in $. Beispiel = Summe(D2-$F$2)

...zur Antwort

Nein, überhaupt nicht. So hat man mal wieder Zeit sich mit sich zu beschäftigen.

...zur Antwort

Verdana

...zur Antwort