Pickel in Schamhaar Bereich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vom Rasieren. Sind kleine Entzündungen, die wieder abheilen werden. Du kannst Dich nach dem Rasieren dort eincremen. Mit der Zeit und regelmäßiger Rasur wird die Haut dort widerstandsfähiger werden.

Kann ich dagegen irgendwas machen um die jetzt wieder weg zu bekommen?

@AndiTheke643

Nein, das sind kleine Verletzungen. Das braucht einfach etwas Zeit. Übermorgen oder so sollten die weg sein.

Das sind eingewachsene Haare! Lass doch deine Haare stehen oder stutze sie nur, dann kommt das nicht mehr vor!

Immer in richtiger Richtung rasieren:)

Und am besten einen anderen Rasierer benutzen👌

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das sind Rasierpickel. Irgendetwas machst du falsch. Hast du vielleicht zu stumpfe Klingen benutzt?

Gib nach der Rasur Rasierwasser auf deine rasierten Stellen. Brennt etwas aber es hilft gegen die Pickel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung