Komische Pickel im Genitalbereich?

5 Antworten

Das sind meiner Meinung nach einfach nur eingewachsene Haare. Wenn es schmerzt würde ich zum Arzt gehen, ansonsten gehen diese auch wieder weg , dauert aber. Vllt nicht mehr glatt rasieren wenn du da empfindlich bist.

Ich würde ab zum Arzt gehen,und Untersuchen lassen,das sieht nicht gut aus .

Kannst Glück haben wenn es nur ein Hefepilz ist, kannst aber auch sehr viel Pech haben und eine andere Geschlechtskrankheit.

Zum Arzt musst auf jeden Fall damit.

Das sieht nicht gut aus auf jeden Fall mal zu Arzt

Ab zum Arzt und untersuchen lassen,zumindest jemanden zeigen der Ahnung hat.