Komische pickel abzesse geschwulzt im gesicht?

eines dieser geschwulzte - (Pickel, Beule)

2 Antworten

Ich würde damit unbedingt zum Hautarzt gehen und die Pickel näher untersuchen lassen. Wenn dein Arzt zur Zeit in Urlaub ist, gibt es bestimmt eine Vertretung, das ist bei den meisten Ärzten der Fall. Du kannst ansonsten eine Packung Luvos Heilerde auf das Gesicht tun (gibt es in der dm-Drogerie), das lindert etwas. 

Sowas hatte ich vor zwei Tagen in genau dem gleichen Zustand auf meiner Nase.bei mir tat es allerdings noch total weh und war tot und angeschwollen( alles ohne Eiter, schien es) Mir hat super die Salbe Ilon-Abszess geholfen. Ich hab es über die Nacht draufgegeben, pflaster drüber und am nächsten Morgen wieder abgewaschen. Nach dem ersten auftragen am Morgen hat sich ein eiterpfropf gebildet, hab es dann vorsichtig ausgedrückt. Der Schmerz war auch nicht mehr da. Dann gestern auf heute das selbe und heute Morgen war die komplette Schwellung weg, nur noch ein wenig rot und die Kruste die sich gebildet hatte konnte man auch gut entfernen. Wirklich nur zu empfehlen . Gibt's in der Apotheke für Ca. 9 Euro. Bin super zufrieden. Alles Gute

Meine Haut fühlt sich an wie mit Sand beschichtet?

Ich habe seit 4 Jahren sehr sehr starke Akne im kompletten Gesicht (habe sehr trockene und dünne Haut), doch wenn ich mein Gesicht wasche und und anfasse fühlt es sich weich an. Seit etwa 3 Tagen ist das allerdings nicht mehr so. Die Haut weist extrem kleine und viele Erhebungen auf, die wie Sand erscheinen und sich auch so anfühlen. Was kann das sein und wie werde ich es los? Ich habe keine Veränderung bei meinen Cremes oder Waschgels oder in der Ernährung vorgenommen. Zum Hautarzt will ich nicht wirklich, da die mir aus Erfahrung alle nicht helfen können. Einen Termin bekomme ich sowieso erst in 4 Monaten. Mir ist klar, dass Ferndiagnosen unmöglich sind, aber ein Ansatz wäre nett. LG

...zur Frage

Kann man durch Kaugummi kauen Muskeln im Gesicht aufbauen?

Also durch das abnehmen ist meine Haut sehr weich und schlaff geworden auch im Gesicht. Man sagt ja das muskelaufbau helfen soll. Da meine Haut im Gesicht auch sehr weich ist und meine Wangen auch etwas hängen frage ich mich , ob Kaugummi kauen helfen kann und Muskeln im Gesicht aufbauen oder stärken kann um die Haut auch im Gesicht zu straffen. Ps bin 17 Jahre alt

...zur Frage

Meine Haut im Gesicht pellt sich. Was kann ich dagegen tun?

Ich hatte ja schon immer trockene haut aber habe es immer in den Griff bekommen das sie gut gepflegt usw. Ist aber seit 1 ner Woche pellt sich meine haut ich bin total rat los ich wasche mein Gesicht jeden morgen und abend creme mich morgens und abends ein und ja habe eine richtige creme vom hautartzt verschrieben ...

...zur Frage

Was passiert wenn man das ganze Gesicht Rasieren tut?

Hallo schönen guten Abend, ich habe mir gerade vor 5 min: einen entspannten Abend gemacht und habe mir überlegt ich geh mal für 2 Stunden in die Wanne, und zwar habe ich mich gut einmassiert mit Shampoo Und ging dann zum Rasierer,, habe mein ganzes Gesicht von (Kinn-Stirn) rasiert. Und deswegen wollte ich fragen was passiert wenn ich das ganze Gesicht Rasierer meine Haut fühlt sich jetzt weich und schön an aber was kann passieren wenn man das ganze Gesicht rasiert. LG Chris

...zur Frage

Hautartzt? Pille? Kosmetikerin? :(

Ich habe sehr viele Pickel im Gesicht und ich suche nach gute Tipps gegen Pickel. Ich bin erst 14 Jahre alt geworden und deswegen möchte ich lieber noch keine Pille nehmen :/ . Mit Zahnpasta oder Zitronen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.. Ich war auch schon beim Hautartzt vor ein paar Monaten, als ich noch schlimme Akne hatte, aber der Artzt gab mir so blöde Salben das meine Haut komplett austrocknete und ich aufgehört habe die salben zu nehmen. Danach war ich bei einer Kosmetikerin, aber mir kam vor das meine Haut noch schlimmer wurde :( Ich nehme jetzt täglich Zink Tabletten von der Apotheke und die vom dm, aber bis jetzt hat sich meine Haut nur verschlimmert. Da jetzt die Weihnachtszeit ist, könnte es ja an den Keksen liegen ?!:D Jedenfalls würde ich mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet und mir ein paar Tipps geben könnt :) (sorry für meine Rechtschreibfehler)

...zur Frage

Pickel am Gesicht tut weh

Hallo Leute !

Ich hab leider ein Pickel bekommen genau auf mein Stirn. ich versuch den Eiter raus zu kriegen aber ohne Erfolg . ich hab morgen ein date und das sieht aus wie , ob ich schläge bekommen hab :S Was kann ich tuen das tut richtig weh ! bitte hilft mir !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?