Kann man durch Kaugummi kauen Muskeln im Gesicht aufbauen?

4 Antworten

Hallo! Du trainierst damit nur Deinen Kaumuskel. Wird dich wundern aber das ist eh der stärkste Muskel des Menschen - der Bizeps ist da Längen zurück.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ein freund von mir kaut fast sein ganzes leben kaugummi, der hat wirklich immer nen kaugummi im mund und seine kiefer muskeln (nennt man die so?) sind so hart wie steine wenn er die Anspannt, richtig krass haha. Deshalb denke ich schon, dass man so irgendwelche gesichtsmuskeln trainieren kann. Es gibt aber bestimmt bessere wege. Einfach mal googlen.

Geht schon, da musste aber viel und stark kauen

problems99 
Fragesteller
 04.02.2018, 12:22

Und sollte ich dann jeden Tag kauen ? Wie lange sollte ich kauen ? Oder sollte ich auch wie beim richtigen Krafttraining ein Tag z.B Pause machen ?

Needtobeperfect  04.02.2018, 12:24

Würde mal mit einer halben Stunde am Tag intensives, konzentriertes Kauen anfangen. Am besten nimmst du zwei oder mehr Kaugummis, da fällt es leichter.
Pause musst du nicht machen, außer du hast Muskelkater

problems99 
Fragesteller
 04.02.2018, 12:27

Okay danke

Ja das trainiert deine kiefermuskeln

problems99 
Fragesteller
 04.02.2018, 12:22

Und sollte ich dann jeden Tag kauen ? Wie lange sollte ich kauen ? Oder sollte ich auch wie beim richtigen Krafttraining ein Tag z.B Pause machen ?

timbrkrt  05.02.2018, 14:59

😂sieh das nicht als Krafttraining kau einfach wenn du Bock hast