Wie wird sich mein Gesicht verändern , wenn ich wieder zunehmen und Kraftsport mache?

3 Antworten

Auf das Gesicht wirkt es sich nicht aus. Wer übergewichtig ist, kann durch die KFA-Reduktion ein klarer konturiertes Gesicht bekommen, aber du hast ja schon abgenommen. Ich glaube, für die Haut muss man sich, wenn es man denn unbedingt will, operieren lassen.

wenn du in einen Aufbau gehst so wirst du zunehmen, zwar hauptsächlich an Muskulatur aber teilweise auch an Fett, an deinem Oberkörper wird sich die Haut dadurch straffen, da du die lose Haut jetzt quasi mit Muskeln füllst... da du im Gesicht leider keine Muskulatur aufbauen kannst wird das eher schwer... höchstens wenn du ein Fettpolster im Gesicht hast dann könnte es die lose Haut füllen und straffen,

problems99 
Fragesteller
 14.02.2018, 13:00

Hört sich jetzt vllt blöd an aber könnte man nicht durch Kaugummi kauen irgendwie Muskeln aufbauen ? Im Gesicht haben wir ja auch Muskeln und es gibt so türkische Kaugummis ohne Geschmack die sind echt hart zu kauen. Denkst du das macht Sinn bzw kann helfen ?

whiteyphantom  14.02.2018, 13:03
@problems99

Kiefermuskeln kannst du stärken und zum wachsen bringen, dass stimmt ja! und kaugummi kauen kann dir dabei behilflich sein....aber du meintest ja das deine wangen hängen...

Ja ich denke schon, achte einfach darauf, dich nicht mit Süsskram und co. vollzustopfen, weil du dann schnell Wassereinlagerungen im Gesicht hast.