Wieder zunehmen um schlaffe Haut und Falten im Gesicht zu bekämpfen?

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

5 Antworten

Also Muskeltraining ist absolut empfehlenswert. Für das gesamte wohlbefinden.

Und ansonsten... du bist 17, trink ausreichend Wasser und ernähr dich gesaund,dann wird sich die Haut wieder erholen. In dem Alter ist sie noch elastisch, du musts ihr allerdings etwas helfen. Eine gute Feuchtigkeitscreme schadet sicher auch nicht.

mitmir  17.05.2018, 13:59

reines Zitronensaft einen Monat lang über Nacht an betreffender Hautstelle einwirken lassen. Hilft!

Aureichend Schalfen und im Netzt gibt es bestimmt irgendwelche Massagetipps, die die Blutzirkulation in deiner Haut ankurbeln, aber sonst sieht das eig. ganz normal aus. Und ja Krafttrainig ist gut für deine Haut/Muskulatur, also ungesund wäre das sicher nicht.

Mit Training und Muskelaufbau bekommst Du alles weg, außer das im Gesicht. Das musst Du anders weg bekommen.

Aber ich sehe da eh kaum etwas...

Also ich kann da weder schlaffe Haut noch ungewöhnliche Falten erkennen.

Vielleicht etwas Gesichtscreme mit Feuchtigkeitspflege verwenden. Das kann nie schaden.

Augen, die Mühe haben, durch das sie umgebende "Fettgebirge" hindurch, noch etwas sehen zu können, nennt man Schweinsäuglein und Kaugummi hilft der GesichtsmuskUlatur in keiner Weise. Ich habe mein Gesicht viele Jahre beim Motorradfahren in den Fahrtwind gehalten und sehe trotzdem NICHT wie Louis Trenker aus.