Was kann das sein auf meinem Gesicht (ein Pickel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pickel. Versuch mal zinksalbe. Einfach bisschen darauf massieren und eine weitere dünne Schicht einfach drauf tun und so lassen.

Heilerde kann auch gut helfen.

wow ok, noch nie einen Pickel gehabt, du Glückspilz

aber ja, das ist einer

und nicht jeder Pickel muss ein Eiterpickel sein

tu Zinksalbe drauf, des könnte helfen, oder so ne Creme mit Heilerde

könnte vom Käse kommen, muss aber nicht

Das ist ein Pickel, ja. Ist aber nichts Schlimmes, nach ein paar Tagen ist er wieder weg.

Noch nie einen Pickel gehabt . Wow dein Gesicht muss aussehen wie ein Mannequin 😂 aber ja ich schätze wir müssen dich entäuschen . Sieht sehr nach einem Pickel aus . Vielleicht kam es ja echt vom Käse wenn du sagst du isst den nie und jetzt schon

LG

Ah und wegen deinem Kommentar da ist nichts gelb . Pickel sind oft erst sehr rot und nach Tagen geht er auf 😂

@Chihiro0907

Kann ich es denn irgendwie vorbeugen damit dies so schnell wie möglich wieder verschwindet? Ich würde auch weitere 5 Jahre keine Käse mehr essen 😂

@verreisterNutzer

Ich habe jeden Tag irgendwo einen Pickel im Gesicht , ich Frage mich was dein Geheimniss ist 😂 aber ich merke das sie weniger werden , wenn ich auf Zucker verzichte , genug trinke und genug an der frischen Luft bin . Käse esse ich oft 😂

@Chihiro0907

Ich esse wegen meiner Neurodermitis weder Milchprodukte noch Fast Food, noch Fertigprodukte, noch Süßigkeiten oder Softdrinks und kein Weißbrot und kein industrieller Zucker.

Mit Hilfe eines Nahrungsergänzungsmittels kann ich wieder Milchprodukte zu mir nehmen sowie Lebensmittel mit einem hohen Histamingehalt, aber jetzt habe ich nun das auf meinem Gesicht...

@verreisterNutzer

Ich denke das ist einfach ein abwehrmechanismus deines Körpers . du musst einfach schauen ich finde einen Pickel überhaupt nicht schlimm aber gut wenn ich jahrelang nicht einen einzigen hätte dann wahrscheinlich schon . aber es ist trotzdem nicht schlimm deine Haut sieht sehr reinlich aus auch wenn man nicht viel sieht :)

Ich aß es zum ersten mal nach 5 Jahren wieder :o und habe sofort so eine kleine rundförmige Stelle bekommen. Ich hatte noch nie einen Pickel gehabt und habe mir deswegen Sorgen gemacht