Was ist das für ein Pickel und was kann ich gegen in tun?

5 Antworten

Also das kann von einer entzündeten Talgdrüse kommen, kann aber auch was anderes sein.....geh nochmal zum Hautarzt und frag ihn🤷

Welche Salbe benutzen Sie und wer hat Ihnen diese Salbe verschrieben?

Warum waren Sie beim Hautarzt, wenn Sie diesen nicht auf den "Pickel" angesprochen haben?

Könnte eine Zyste sein, oft muss der "Sack" der Zyste entfernt werden da sich ansonsten dort immer wieder Talgablagerungen von hautzellen und bei Infektion auch Eiter ansammeln kann.

MfG, euer Heiko

Bitte geh zu einem anderen Arzt! Das kann gefährlich enden!!

das sieht nicht so gut aus. Gehe umgehend zum Hautarzt! oder auch Hausarzt, je nachdem was schneller ist

Das ist ein Abzeß. Der sollte von einem Hautarzt aufgeschnitten werden, nach einer Wundreinigung sollten lokal (Antibiotikakegel) und systemischer (über Tabletteneinnahme) Antibiotika angewendet werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung