pferde silbersalbe gegen pickel?

4 Antworten

nein. hilft nicht.

da musst du schon eine salbe mit kolloidsilber haben.

die sogenannte silbersalbe enthält lediglich aluminium. das ist für deine gesichtshaut nicht sonderlich genug.

helfen tut das zeug lediglich gegen schweissgeruch in den achselhöhlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Hey,

Silberspray ist für Wunden bei Pferden.

Das ist absolut nicht das gleiche.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde
whoisyvonne
Fragesteller

meine ja auch kein silberspray, hab salbe

Besser nicht testen.

Was mir sehr geholfen hat gegen Pickel:

Jeden Morgen und Abend gesicht mit Massage Handschuh aus der Drogerie reinigen, danach mit Foamie Gesichts seife waschen (gibt eine gegen Pickel, weiß gerade nich welche, bekommt man bei Rossmann). Dazu morgens Feuchtigkeitscreme drauf und sieh zu das du genug trinkst, am besten Wasser. 1 bis 2 mal die Woche nehme ich nach dem reinigen vom Gesicht die Clerasil Pads.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze Silbersalbe bei Wunden. Das hilft sehr gut. Ob das bei Pickeln wirkt, weiß ich nicht. Schau doch mal auf die Verpackung, vielleicht steht da was. Ansonsten würde ich es einfach ausprobieren🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd