Wo kann man Pferde Salbe kaufen

11 Antworten

Pferdesalbe bekommst du fast überall: in der Apotheke, in der Drogerie und auch in einem gut sortierten Supermarkt.

auf nem wochenmarkt ist meistens einer mit pferdefleisch der hat auch salben

kommt drauf an was du brauchst. für kleinere Wunden nehme ich Betaisodona (Apotheke), für Kühlung von Schwellungen Lebertranzinksalbe (Apotheke oder Tierarzt) das sind glab ich die wichtigsten. mehr hab ich zumindest auch nicht für mein Pferd.

Pferdesalbe bekommst du in fast jedem Supermarkt. Da ist es meistens günstiger als wenn du die Salbe in der Apotheke kaufst.

Geschäft für Reitsport.Oder bei:leovet Dr.Jacoby GmbH&Co.KG/35633 Lahnau