Wo kann man Pferde Salbe kaufen

6 Antworten

Pferdesalbe bekommst du in fast jedem Supermarkt. Da ist es meistens günstiger als wenn du die Salbe in der Apotheke kaufst.

Pferdesalbe bekommst du fast überall: in der Apotheke, in der Drogerie und auch in einem gut sortierten Supermarkt.

Ich glaube bei DM. Oder anderer Drogeriemarkt.

Welches Pferd soll ich mir kaufen (SSO)?

Brauche mal euren Rat ...
Ich habe hier zwei Pferde zur Auswahl die ich mir eigentlich gerne kaufen würde das eine passt besser zu meiner Ausrüstung aber das andere hat es mir irgendwie angetan.
Ich weiß die sehen sich sehr ähnlich aber das eine beziehungsweise das hellere passt eigentlich besser zu meiner Ausrüstung.
(Meine Ausrüstung & Pferde unten im bild)

Welche soll ich nun kaufen?

Danke ✨

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung Hilft Pferde Salbe?

Hi ich habe eine Sehnenscheidenentzündung kennt sich einer mit Pferdesalbe aus und weiß ob das hilft  .

...zur Frage

Warum ist reiten so teuer und alles drum und dran?

In meiner Nähe kostet das unterstellen rund 500€, Reistunden 30min um 25€... Es gibt schon zB Reithosen für 200€ oder Sättel für 3.000€ aufwärts. Über Reithelme um 400€... Alles aufwärts. Sicher gibt es billigere 'Alternativen' aber hat sich einer von euch auch mal gefragt warum es so teuer ist? Finde Reiten super schön und entspannend. Wie können sich es die meisten Leuten mit einem normalen Job es sich alles leisten? *lach*

...zur Frage

Wo kann man Schlachthofpferde oder billige Pferde in Österreich kaufen?

Hallo,

Ich wollte fragen, ob jemand einen Schlachthof kennt wo man Pferde kaufen kann. Oder eine Seite wo es billige Pferde gibt.

Lg eine Freundin von animalwoman

...zur Frage

Empfehlung von euch, salben?

Welche empfehlt ihr, gegen rücken und Gelenk Schmerzen ???

Teufelssalbe Oder Tiger Balsam/ salbe Oder Pferde Balsam /salbe

...zur Frage

Kann man auf der Welser Pferdemesse auch Pferde kaufen?

Hallo! Gehe heuer das 1. mal auf die Welser Pferdemesse. Auf den Messen wo ich bis jetzt war gab es Pferde zu kaufen, kann man in Wels auch Pferde kaufen? Und wie ist so die Pferdemesse in Wels? Kann mir jemand einbisschen erzählen und/oder erklähren? Danke!😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?