Juckende rote Punkte auf der Haut. Woher kommen die?

1 Antwort

Mückenstiche, oder etwas ungesundes gegessen......Alles was mit Schweinefleisch, Wurstwaren, Eiern, Fisch und generell mit Fleisch zu tun hat. Wenn diese Waren nicht frisch erhalten sind dann werden manche Leute allergisch drauf. Ich tippe aber auf Mückenstiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeasNO
Fragesteller

Ich selber denke auch an Mückenstiche. Fleisch esse ich relativ wenig. Und wenn, ist es frisches Huhn oder vielleicht mal gutes Rind. Meine Ernährung ist ausgewogen und gesund. Habe auch vorhin eine Mücke gesehen. Nur komisch, dass die hinteren am Nacken nie gejuckt haben. Trotzdem danke für die Antwort!

derron789  16.10.2019, 02:59
@HeasNO

Sieht auch nach Mückenstich aus. Und die Symptome mit Juckreiz sind typisch.