Juckende kleine Rote Punkte an den armen?

2 Antworten

Hallo

Ich war auch gerade draussen (Goalitraining Fussball) und habe genau dasselbe bekommen. Ich denke es könnte sich um eine Grasallergie handeln. Bei google fand ich aber nichts passendes. Vielleicht kannst du (wie schon erwähnt wurde in der anderen Antwort) mal einen Allegietest beim Arzt machen und sonst ihn direkt fragen, was es sein könnte.

Hoffe es ist alles gut. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht wie eine Gras-Allergie aus.

Diese kleinen roten Punkte sind, soweit ich weiß, Bisse von Gras-Milben.

Den meisten macht das nichts aus, aber bei anderen schlägt der Körper Alarm und Hystamine werden ausgeschüttet.

Frag lieber mal deinen Arzt und lass wenn du schon dabei bist auch gleich einen Allergietest machen (das tut nicht weh).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nugget420  03.08.2020, 00:56

Der Allergietest wird doch mit einer Nadel gemacht oder nicht?