Ich habe rote Punkte am Oberschenkel. Wie gehen die weg?

4 Antworten

Soetwas ist ganz normal, mach dir keine Sorgen. Sehr viele Meschen haben eine Haut wie diese. Wenn du deine Haut nicht abamportieren willst, lässt sich das nicht wegbekommen : )

Das ist Erdbeerhaut und ist völlig normal. Viele haben das und glaube nicht, dass man es loswerden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst hier ruhig mit Peelings arbeiten, weder blutet es, noch bleiben da Narben, das ist Quatsch. Es sind Unterlagerungen der Haut, das haben sehr viele Menschen. Nach dem Peelen schön eincremen.

Hallo, dass bekommt man nicht weg. Ist meistens vererbt und nichts schlimmes. Bloss nicht mit Peeling oder so bearbeiten, sonst fängt es an zu bluten und gibt evtl. sogar Narben. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung