Mückenstich,Pickel oder doch was anderes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein Pickel und demnach gar nicht weiter dramatisch.

Wird entsprechend in den nächsten Tagen von alleine weggehen bzw. besser.

Sollte dies nicht der Fall sein oder du machst dir größere Sorgen, wenn es schlimmer wird oder du Schmerzen bekommst, rate ich dir in diesem Fall einen Arzt bzw. Dermatologen deines Vertrauens aufzusuchen, aber momentan sieht es nicht schlimm aus, mach dir keinen Kopf.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

MfG

Shane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas kommt schon mal vor. Ist auch nicht weiter dramatisch normalerweise und verschwindet ganz von selbst wieder.

Aber wenn es dich so irritiert, würde ich mal einen Spezialisten (Hautarzt) befragen.

Ich kann es dir jedenfalls nicht sagen, was es genau ist.

IamJvkez
Fragesteller

Hey, Alles klar danke weiß ich erstmal Bescheid.🙏🏻😁