Wie heißt dieser Video schnitt Effekt?

2 Antworten

Hi,

warum zeigst du nur ein Bild und nicht das Video mit dem Effekt?

Deine Beschreibung sagt leider nur etwas über zoomen und Bewegung aus.

Damit kann man nichts anfangen.

nicht jeder Käse hat gleich einen eigenen Namen!
Stell dir mal vor man müsste für alles was man macht oder was möglich ist irgendeinen fixen Namen definieren! Vollkommen unmöglich und auch vollkommener Quatsch. Wenn du 10 Leute fragen würdest die sowas wie du willst schon gemacht haben wie sie das nennen würden bekommst du vermutlich 11 verschiedene Antworten!

Das ist halt im Grunde eine irgendwie geaertete Animation, mehr nicht.