iPhone XR zoomt bei Video automatisch ran?

3 Antworten

Das ist völlig normal. Je nach Auflösung des Videos wird ein kleinerer Teil des Sensor der Kamera verwendet. Das ist bei Kameras ganz allgemein so. Versuch es mal mit einer anderen Auflösung, womöglich wird es dann besser.

Das XR hat nur eine Kamera, oder? Ich dachte halt, dass es vielleicht von der Weitwinkelkamera auf die Normale umschaltet

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Das ist bei jeder handy kamera so. Es zoom ganz leicht rein

Habe mit anderen verglichen &bei denen ist es nicht so.. und es zoomt auch nicht nur ein bisschen sondern sehr stark ran