fotos von alten iphone retten?

2 Antworten

Wenn du einen PC/Mac hast, kannst du ein Backup per iTunes/Finder erstellen, welches du später auf auf ein anderes iPhone draufspielen kannst.

Es gibt einige Tutorials im Netz dazu.

Falls du iCloud-Fotos aktiviert hast, kannst du auf https://www.icloud.com/ auf deine Fotos/Videos zugreifen. Beim Anmelden wird sicherlich nach dem sechsstelligen Code gefragt, welcher an dein kaputtes iPhone gesendet wird. Den entweder an eine andere hinterlegte Nummer senden lassen oder die SIM-Karte aus deinem iPhone in ein funktionsfähiges Handy einlegen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

entweder icloud oder es an pc anschließ und etnsperren, mit etwas göück hast dann vom pc zugriff