Hotspot, Iphone, Datenklau, Bilder und Video's?

5 Antworten

Apple Geräte erlauben meines Wissens nach keinen Zugriff auf den internen Speicher über das Netzwerk. Wenn du ihn die Daten also nicht aktiv rüber geschickt hast hat der bekannte davon nix zu sehen bekommen.

Zahnfee2015
Fragesteller

Dankeschön :-)

Nein. Es diente lediglich als Router oder Modem., wie Du willst. Apple macht sich sehr viel Mühe, Nutzerdaten zu schützen, wäre ja unbeschreiblich dämliuch, könnte man auf diese Weise auf fremde Geräte zugreifen.

Nein natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Wenn du nicht mehr verbunden bist nicht ne... wie denn auch?

Theoretisch schon, praktisch, fast, unmöglich.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

Zahnfee2015
Fragesteller

Ein Freund sagte es gibt ein App, wenn es diese auf dem Iphone hat, werden meine kompletten Daten auf sein Handy rübergezogen???

whgoffline  19.02.2020, 12:46
@Zahnfee2015

Ja, aber wie soll er dir diese installiert haben? Und was hast du bitte für Freunde die sowas machen würden?

Zahnfee2015
Fragesteller
@whgoffline

Ich bin leider nicht vom Fach und kenne mich null aus.

Der jenniger der mir den Hotspot zu Verfügung gestellt hat ist ein bekannter, kein Freund.

Wollte einfach wissen ob es möglich ist, dass Bilder + Videos per Hotpspot einfcah ohne meine Einverständnis rübergezogen werden??

Danke für ihre Antwort:-)

whgoffline  19.02.2020, 12:50
@Zahnfee2015

Wenn sich sehr gut auskennt, dann, vielleicht schon, aber, dass wird auf fasst niemanden zutreffen. Mach dir keine Sorgen.

apfelbus  19.02.2020, 13:25
@Zahnfee2015

Ja das stimmt. Und am Sonntag ist auf dem Mond Jahrmarkt, geht Dein Kumpel dahin?

Auf Deinem iPhone passiert N I C H T S, was Du nicht vorher ausdrücklich gestattet hast.