Mit Lan-Kabel dem iPhone Hotspot geben?

6 Antworten

Du musst einfach das LAN Kabel in deinen Laptop stecken und nach Hotspot in den Einstellungen suchen. Dann anmachen und damit verbinden. Viele Grüße

Schildkroete613  25.03.2024, 07:18

Ps.: Man kann meistens durch einen Druck auf die WLAN Taste am Router das WLAN wieder anmachen. Viele Grüße

Du kannst die Sperre einfach abschalten normalerweise. Also ohne dass es deine Eltern mitbekommen natürlich, gibt Mittel und Wege

"Arbeite" doch einfach am Rechner weiter !? YP abends auf dem Handy glotzen und sich dabei gemütlich die Salami pellen dürfte wohl kaum deiner Schulbildung beitragen oder Stundenlang auf F**kF*** mit dem Daddelphone noch rumgammeln etc etc..

Zudem es eigentlich ein leichtes wäre was nötig wäre sich zu informieren im Netz um ein eigenes WLAN aufzuspannen..

Es gibt Adapter für so etwas, Google kennt die Lösung. 😊