Internet trennt sich durchgehend?

habe glaube ich Telekom also mein wlan heist magenta wlan gdxy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und Zwar trennt sich nur bei mir auf dem Handy mein Internet die ganze Zeit. Immer wenn ich mein Handy in die Hand nehme ist es damit verbunden aber das wlan Signal ist nicht da

Solange Du Dich nicht einigen kannst, ob Du über eine Internet- ODER WLAN-Verbindung sprichst, werden alle Antworten bestenfalls geraten sein. 🤷‍♂️

Fe4rless8678
Fragesteller

Meine wlan sorry

mchawk777  21.03.2024, 08:55
@Fe4rless8678

In dem Fall ist die wahrscheinlichste Situation, dass Du Dich mit dem Smartphone in einem schlecht bis gar nicht abgedeckten WLAN-Funkbereich befindest.

Natürlich könnte es an Deinem Gerät liegen - nur Hardwareprobleme wirst Du nicht selbst oder hier über diese Plattform lösen können. Da würde wenn nur ein Techniker helfen.

habe glaube ich Telekom also mein wlan heist magenta wlan gdxy

Dann liegst Du hier einem Irrglauben auf.
So formuliert ist das Blödsinn.

hast du vielleicht so eine VPN App drauf, die sich dann immer verbindet, und dann aber das VPN nicht richtig funktioniert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

ich glaub das liegt daran dass dein Internet nicht gut ist

Schalt dein handy mal ein und aus

lg DHCPMyers