Letzter Zeit ist das Internet langsam überall?

2 Antworten

Bei mir und meinen Bekannten ist das nicht so, alles wie üblich. Wohnst Du und Deine Bekannten vielleicht in ländlicher Umgrbung?

Komisch22
Fragesteller

Nein wohnen in der Stadt und ich meine auch Freunde außerhalb meiner Stadt online Freunde. Familie, Freunde, Online Freunde usw. Manche sogar außerhalb Deutschland.

CatsEyes  02.02.2024, 13:43
@Komisch22

Dann habe zumindest ich keine Erklärung. Hat vielleicht mit dem Ausbau von Glasfaser zu tun, irgendeine" Kollateralfolge" vielleicht.

Komisch22
Fragesteller
@CatsEyes

Ist auch Draußen so bei meinem Mobile Daten oder wenn ich Besuch bin.

Oder wenn mir ein Freund Hotspot gibt.

Guten Abend Komisch22,

einen allgemeinen Fehler kann ich auch von unserer Seite nicht feststellen. Unten in den Kommentaren steht Willhelmtel. Bist du denn bei uns mit dem Mobilfunk unterwegs? Wenn ja, dann teile gerne die Postleitzahl mit, damit ich schauen kann, ob es in dem Bereich Einschränkungen in der Funkzelle gibt.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Komisch22
Fragesteller

Ich weiß nicht was für ein Anbieter ich habe. Ich nutze Aldi Talk mein Anbieter kenne ich aber nicht.

Dieses Problem sind auch bei Leute die nicbt in meiner Nähe wohnen, teilweise Leute außerhalb Deutschland.

Telekomhilft  02.02.2024, 22:24
@Komisch22

Okay. Da kann ich leider nicht helfen. Zumindest habe ich hier auch allgemein noch nichts gehört in dieser Richtung. Viele Grüße Natalie P.