iPhone 13 Fokussiert nicht auf nahe Objekte?

2 Antworten

liegts evtl. an der software? wenn ich die apple werbung sehe, dann steht da immer das die bilder / vids mit zusätzlicher software entstanden sind! aber genau weiß ich es nicht!

Nur das iPhone 13 pro und pro Max haben einen Makromodus für nahe aufnahmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

MisakiLee
Fragesteller

Ja aber sogar normale Nahaufnahmen die ich mit meinem iPhone XR machen konnte funktionieren nicht

0xyg3n  08.01.2022, 13:55
@MisakiLee

dann ruf beim Apple Support an und schildere dort dein Problem genau. Wenn du ein iPhone 13 hast, dann hast du auch noch Garantie.

FaZaYou  30.07.2022, 14:42

Ich habe das selbe Problem mein altes IPhone 12 fokussiert von nahem besser als mein 13.