Fotos sind erstmal unscharf (iphone)?

5 Antworten

Vermutlich die Thumbnail Vorschau die nach dem Öffnen in das Foto umgewandelt wird. Das sollte bei einem iPhone 11 allerdings sofort passieren, und nicht dauern...Vielleicht ein Prozessorproblem? Am besten einen Termin bei Apple machen und mal fragen.

Ja das ist deep Fusion das kommt rein bei schwachen Licht zb im Zimmer am Tag bei Sonne dürfte es sofort scharf sein das ist normal auch bei meinem 11 pro max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 

Ist normal... Hab ich bei meinem huawei p20 auch und ein Klassenkamerad bei seine iPhone 11 Pro auch

Baris234
Fragesteller

Ist das wirklich bei jedem so? Meine Schwester ein pro und nicht so ein problem und wenn ich ehrlich bin stört es mich sehr

Jdled  10.03.2020, 20:59
@Baris234

Das weiß ich nicht, kenne nicht so viele Menschen mit einem iPhone 11 (pro)

Beim nächsten update wird es behoben

Baris234
Fragesteller

Woher weißt du das?

Jonas165  10.03.2020, 22:05

Bei iPhone wird meistens alles behoben ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPhone xr und nach einem Update war alles wieder okay

Das habe ich ab und zu bei meinem iPhone 7 mit aktuellem iOS auch. Manchmal hilft ein softreset (an Knopf und leise Taste gleichzeitig drücken, bis der Bildschirm schwarz wird und der Apfel erscheint). :)