iPhone 6s Fotos unscharf Ausrufezeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Fotos sind im orginal in der Cloud und nur als Verknüpfung auf dem iPhone.

Auf keinen fall die Fotos löschen!!!

bist du mit dem wlan verbunden?

geh in den Einstellungen/iCloud / Fotomediathek und stelle sicher das „orginale behalten“ aktiviert ist und genug Internet Speicher frei ist.

Vielleicht schärfere Motive suchen ;-)

Mach mal die iCloud Fotomediathek aus und wieder an.

Da scheints irgendwelche Probleme bei der Verbindung zu geben.

Das ist wegen der Cloud. Geh in die Einstellungen->iCloud->Fotos->Laden und Originale behalten

Es ist aber immer noch unscharf😕

0