Alle Bilder in der Galerie unscharf (IPhone 6s)?

 - (Technik, Handy, Apple)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass du die iCloud Fotomediathek aktiviert hast richtig? Wenn ja scheint etwas mit deiner iCloud nicht zu stimmen! Ich würde mich an deiner Stelle einmal an die Kollegen von Apple Care wenden. Diese erreichst du unter der kostenfreien Hotline: 0800 6645451

Halte deine Apple ID Zugangsdaten bereit. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Beruf – Technical Expert bei Apple seit 2017