iPhone 8 Kamera plötzlich unscharf - wieso und was tun?

2 Antworten

Wenn du den Mindestabstand der Kamera unterschreitest, wird das Foto logischerweise unscharf. Also weiter weg halten und dann ggf rein zoomen. (Dafür ist unten im Display der Kreis mit „1x“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
minticious
Fragesteller

Habe extra mit der iPhone Kamera meiner Mutter verglichen. Mit meiner stimmt wirklich etwas nicht, selber Abstand, mein Bild ist unscharf, ihres nicht. Jedenfalls ist das mit dem Reinzoomen eine gute Idee! Danke ^^