iPhone 4 Kamera Verschwommen nach Display und Backcover wechsel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte genau das selbe problem und als ich genauer gekukt habe bemerkte ich das auf dem kamara glas noch eine weitere folie drauf war , ist kaun zu sehen aber das ist der grund. einfach mit einem tepichmeser anheben und abzien . sache erledigt )))

Genau das ist mir danach auch aufgefallen :)

danke trotzdem ! :)

0

Das wird höchstwahrscheinlich an den Fingerabdrücken liegen.

Danke ich werde dies überprüfen.. weißt du vielleicht wie ich diese rausbekomme? mit nem Mikrofasertuch ?

0

Das Display von meinem IPhone 5 löst sich von dem Backcover. Kann mir jemand helfen?

Hallo, mir ist heute mein IPhone 5 runtergefallen. Trotz Schutzhülle sah ich als ich es wieder aufhob das das Display sich leicht von meinem Backcover gelöst hatte. Ich habe Angst das es sich mit der Zeit ganz löst. Hat jemand Ideen wie ich das Problem angehe bzw. ob ich mein Handy weiter benutzen sollte oder ob ich es erstmal weglegen sollte bis ich es repetieren lasse? Und lohnt es sich überhaupt das Handy zu repetieren?

...zur Frage

Handy Selfie Kamera kaputt ( iPhone 5s)?

Hallo liebe Community, meine Front Kamera ist schon seit einiger Zeit etwas verschwommen ( Siehe Fotos , das verpixelte nicht sondern nur das verschwommene ) . Mittlerweile kann ich schon fast keine Selfies mehr machen weil genau dann alles verschwommen ist . Kann mir jemand helfen ? Ja ich habe eine Glasfolie drüber , aber davor war die Kamera auch schon so . Außerdem, wenn man genauer auf die Kamera schaut , dann sieht man so kleine Staubpartikel hinter dem Display und Glas . Danke im Voraus

...zur Frage

IPhone 6 umbauen?

Ich bin gerade in Besitz einen Iphone 6, möchte aber mein Backcover, aus Glas machen, so wie beim IPhone 8, am besten auch noch die Kamera ändern geht das?

...zur Frage

iPhone 6 Display gesplittert was tun?

Mein iPhone 6 ist runtergefallen und das Display ist ziemlich kaputt. Was soll ich tun??

...zur Frage

Ist ein iPhone Sleeve wirklich Kratzerschützend ?

Habt ihr euer iPhone 3G/4/5/6/7 in einem Sleeve oder hattet ihr es schon mal in so was drin? Ich überlege mir für mein iPhone 4 so ein Sleeve zu kaufen damit mein Display,Backcover und der Rahmen nicht zerkratzten.Schützen die das iPhone wirklich von Kratzern,da ich weiß das normale herkömmliche Schutzhüllen dan Rahmen und das Backcover zerkratzen können (durch eindringende Staubkörner). Ich würde nur mal gerne wissen wie es bei euch ist und ob ich auch wirklich keine Angst vor Kratzern im Rahmen,Display und Backcover haben muss. Das Innenmaterial ist ja aus feinem Stoff was ja schützen sollte und beim rausziehen des iPhones ja nicht die Rückseite,Rahmen und Display zerkratzen sollte

...zur Frage

iPhone 6s plus oder 7?

Für mich stellt sich die Frage, welches Modell sich lohnt. Ein möglicher Kostenunterschied zwischen den Geräten spielt keine Rolle. Allerdings ist mir das 7 plus zu teuer. Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen. Das 6s plus hat eine bessere Auflösung, mehr Akkukapazität und ein größeres Display. Das iPhone 7 hat einen schnelleren Prozessor, die bessere Kamera und den neuen Homebutton, der das Gerät meiner Meinung nach hochwertiger macht. Für welches Gerät würdet ihr euch entscheiden. Die wichtigsten Fragen sind für mich: Reicht der Prozessor des 6s 2018 noch aus? Reicht die Akkulaufzeit des 7 aus, da 2000mAh nicht gerade viel sind? Merkt man die geringere Auflösung (bzw. geringere ppi Rate) des 7 und stört diese? Merkt man die überarbeitete Taptic engine des 7. Vielen Dank an diejenigen die sich kurz Zeit nehmen und mir helfen eine gute Entscheidung zu treffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?