König der Löwen in Hamburg welche Plätze :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:) ja so 6-8 reihe ist gut da saß ich auch ziemlich am anfang der reihe habe super gesehen :3 lg und viel spaß baham

Okiii Danke für die Antwort

0

Wir saßen etwa in der Mitte etwas seitlich versetzt und haben sehr gut gesehen,Viel Spaß

also ich saß Reihe 10 in der mitte :D und super sicht:) könig der löwen ist schon toll:DDD

Der König der Löwen und Hotel

Hey, Ich fahre mit einer Freundin nach Hamburg zu der König der Löwen habt ihr das hotel direkt zusammen gebucht mit dem Musical oder habt ihr einzelnt gebucht wenn ja welches hotel habt ihr genommen ?

...zur Frage

Hey,Ich gehe bald auf das Niall Horan Konzert in Hamburg und habe einen Stehplatz...wie viel früher muss ich vorm Einlass da sein um gute Plätze zu bekommen?

...zur Frage

Reihe 32 Stage Theater Hamburg - König der Löwen

Hallo, habe über eBay 2 Karten für König der Löwen gekauft. Wusste von Anfang an das diese in der letzten Reihe sind (Reihe 32). Jetzt im nachhinein habe ich natürlich meine Bedenken ob diese nicht zu weit hinten sind und ob man überhaupt was gescheites sieht. Da ich noch nie in diesem Theater war weiß ich natürlich nicht wie groß der Saal ist und ob die Plätze eher schlecht sind. Kann mir irgend jemand sagen ob die Plätze OK sind oder eher schlecht?

Vielen vielen dank!!!

...zur Frage

Stage Theater König der Löwen Reihe 6 oder 8?

Ich möchte mit meiner Freundin zum Jahrestag das Musical König der Löwen in Hamburg anschauen. Nun schwanke ich zwischen den Mittigen Plätzen der Reihe 6 und der Reihe 8. Machen diese zwei Reihen dort einen großen Unterscheid im Sichtfeld aus?Danke im Voraus und Grüße

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg (pk 2 karten ) sicht und so weiter

Hallo Leute,

und zwar habe ich für mich und meine Freundin ein spontanes We in Hamburg gebucht mit besucht beim Musicals König der Löwen .

Wir haben die Plätze im Rang links, in der Reihe 5, Platz 14 und 15 sind Preis Klasse 2 Karten , aber irgendwie habe ich angst das es zuweit weg ist man kaum was sieht oder die Atmosphäre von da schlecht ist ;/ hier der Saalplan -> http://www.musicals.com/images/musicals/saalplaene/hamburg-musicals-disneys-der-koenig-der-loewen-saalplan.jpg

Bitte sagt mal eure Meinungen und erfahrungen hab angst das wir total kack platze haben oder sind die auch gut und sieht man von da alles usw ?

...zur Frage

Wie lange Dauert der Schiff-Shuttle von den Landungsbrücken in Hamburg rüber zum König der Löwen - Musical?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?