Hey ich bin 13 1,56m und wiege 42kg wenn ich zu klein bin oder zu wenig wiege könnt ihr mir dann bitte helfen?

7 Antworten

Hallo! Die Größe ist kein Problem - abwarten. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 13 die kleinsten und mit 18 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 verknöchern die Wachstumsfugen. Aber Du wiegst etwas wenig - da könnte Dich auch Deine Mutter unterstützen. Sie kocht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ein bisschen zu dünn, deine Größe ist völlig normal :)

Eher etwas dürre... 5kg mehr schaden dir auch nicht.

Was möchtest Du wissen?