kann man die geheimzahl ändern in 1234?

12 Antworten

Du kannst so lange neue PINs beantragen, bis Du eine bekommst, die Du Dir merken kannst.

Ein Freund von mir hat die 3333 und weiss immer nicht, welche 3 er zuerst eingeben muss. XD

Ich habe bei einer meiner Karten die 4445, das geht auch.

Never give up. Aber kostet jedes mal 10 Euro, soweit ich weiss.

Viel Glück!

...man kann die sogar direkt am automaten ändern ,kostet nix ;)

0

Wenn Du das gemacht hast, könntest Du mir mal Deine Karte leihen? Möchte nur mal schauen, wie die so aussieht^^

klaro geht das ...nur besonders clever wäre es nicht ;) man kann die geheimzahl sogar direkt am automaten ändern ...

Wann kommt die Geheimzahl?

Guten Tag, Ich habe heute Meine EC Karte der Volksbank bekommen. Wie Wie auch im Brief steht, bekomme ich die dazugehörige Geheimzahl Erst ein paar Tage nach ankommen der EC Karte. Ich gehe aber in drei Tagen in den Sommerurlaub und möchte ob es möglich wäre den Pin vor abreise zu bekommen Liebe Grüße T I M

...zur Frage

Geheimzahl 3 mal falsch eingegeben

wird die karte sofort (wenn ich es gemeldet habe) wieder freigeschlatet oder bekomme ich eine neue Karte? Danke

...zur Frage

Kann man bei der Sparkasse ein neues Konto eröffnen?

Sagen wir mal jemand weißt alles von dir auch Geheimzahl, kann man dann den alten Konto kündigen und ein neues eröffnen sodass Iban, BIC und alles neu wird.

Oder kann man nur den Geheimzahl ändern und kostet es was?

Ich habe nix erlebt, aber wollte nur wissen ob sowas geht.

Danke im voraus.

...zur Frage

Abheben mit gestohlener Bankkarte?

Liebe Kommune,

in letzter Zeit fällt mir die verstärkte lokale Berichterstattung von entwendeten Bank-, ec- und Kreditkarten auf, mit der anschließend unberechtigt Geld an Automaten abgehoben wird.

Wie aber kann das geschehen, wenn doch zur erfolgreichen Barabhebung eine Geheimzahl eingegeben werden muss? Kann diese aus Karte gelesen werden? Schreiben die Menschen ihre Geheimnummer auf die Karte oder legen diese sonstwie neben der Karte im Geldbeutel ab?

...zur Frage

EC KARTE 3x falscher Pin

Habe meine Geheimzahl gestern (nicht mehr allzu nüchtern gewesen) dreimal falsch ein- gegeben. Weiß jemand ob die daraus folgende Sperre sich nach einer gewissen Zeit aufhebt, oder muss ich direkt zum Bankschalter, meiner Bank!?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?