kann man die geheimzahl ändern in 1234?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn Du das gemacht hast, könntest Du mir mal Deine Karte leihen? Möchte nur mal schauen, wie die so aussieht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sei dank kann man soetwas in der Schweiz alleine und kostenlos am automaten ändern.. aber so ne bescheuerte zahl xP niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre keine Geheimzahl mehr. Und ändern kannst du sie sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
08.01.2016, 12:57

Natürlich kann man seine Pin ändern!

Bei Volksbank und Sparkasse geht das sogar am SB Terminal!

0

Du kannst so lange neue PINs beantragen, bis Du eine bekommst, die Du Dir merken kannst.

Ein Freund von mir hat die 3333 und weiss immer nicht, welche 3 er zuerst eingeben muss. XD

Ich habe bei einer meiner Karten die 4445, das geht auch.

Never give up. Aber kostet jedes mal 10 Euro, soweit ich weiss.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hapahapa
08.01.2016, 12:59

...man kann die sogar direkt am automaten ändern ,kostet nix ;)

0

klaro geht das ...nur besonders clever wäre es nicht ;) man kann die geheimzahl sogar direkt am automaten ändern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke dass wir jetzt alle deine neue PIN kennen... Warum zum Geier will man das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man setze dich mal mit deiner Bank in Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man das tun? Damit jeder mit der Karte an Geld kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumienklon
08.01.2016, 12:55

damit man sie nie vergisst

0

Ja, kann man!

Wäre allerdings nicht clever...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?