Gebraucht gekauftes macbook wurde nicht auf werkeinstellungen zurückgesetzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Command plus r gedrückt halten während des hochfahrens, Platte dann löschen, Neustart mit Commander plus r und runterladen

Brauchst aber Internet Verbindung, Kabel oder wlan

Command-R Use OS X Recovery (OS X Lion or later) ab 10.7. Unter Dienstprogramme gibt es so einige Tools, u.a. kann man da Benutzer Kennwörter löschen.

vergessen, Tastenkombination nach dem Einschalten des Computers drücken.

entweder er gibt dir gnädigerweiße das passwort oder du machst die festplatte komplett platt und installierst die ios komplett neu. ist ja kostenlos

Ist trotzdem kostenlos für Macs

Zurückschicken oder Passwort geben lassen?!