ITunes - wie kann ich bestimmte Titel beim Sync ausschließen.

2 Antworten

Mir fällt da nur ein etwas arbeitsintensiver Weg ein.

Trennt eure Songs voneinander durch einen Eintrag in den Titel-Informationen. Also trägt Töchterchen bei jedem ihrer Lieder ins Kommentarfeld ein (T) ein, du ein (R), oder was auch immer. Hört sich schlimmer an, als es ist. Man muss ja nicht jeden Titel einzeln bearbeiten.

Dann werden 2 neue intelligente Wiedergabelisten erstellt. Kriterium: "Kommentar enthält (T)" oder "Kommentar enthält (R)". Ein Song mit beiden Einträgen landet auch in beiden Listen.

Und die Synceinstellungen werden so verändert, das bei dir nur noch deine eigene Liste synchronisiert wird.

Da musste entweder die manuell auf deinem iPhone hinzufügen oder du gehst auf iPhone -> Musik -> & machst bei musik synchronisieren ein haken, dann auf das 2.