Iphone Apple MusicTitel nicht mehr verfübar?

1 Antwort

Hier liegt wohl ein Problem mit der App vor. Es kann bei selbst hinzugefügten Titeln die du nicht bei Apple Music gekauft hast wohl vorkommen, dass sowas passiert. Zumindest findet man diesen Fehler bei Recherche mehrfach. Eine Lösung konnte ich nirgends finden.

Wie wäre es, wenn du einfach entweder einen richtigen Musikstreamer wie Tidal nutzt oder eine andere App zum Abspielen der Titel verwendest.