iTunes spielt falschen Titel ab

4 Antworten

ja hatte ich auch, das problem ist, dass die dann das geklcikte lied nicht abspielen sondern eins überspringen und dann erst das übernächste abspielen, aber es hilft einfach ne ältere itunes verion runter zu laden, da gibts das problem nicht.

Ist mit dem Lied vielleicht was nicht in Ordnung? Wenn ein Lied defekt oder fehlt springt iTunes stattdessen auf das nächste heile/vorhandene Lied...

Das glaube ich nicht. Wenn iTunes bei zig Millionen!!! Nutzern weltweit!!! funktioniert und die Medien verwaltet, klappt das auch bei dir. Es sei denn, du hast einige Titel falsch benannt und falsche Interpreten zugeordnet. iTunes selbst ändert da bei den Tags eigentlich nichts, wenn man nicht selbst ändert … Vielleicht hat dir auch jemand einen Streich gespielt …

Wenn ein Link zu einem Song nicht mehr stimmt, bekommt man ganz links in der Medienliste ein Ausrufezeichen angezeigt, damit man nach dem Song suchen kann …

Android "Titel kann nicht abgespielt werden" obwohl es davor noch ging?

also wie in der oben genanten frage komm bei allen meinen liedern der text "Titel kann nicht abgespielt werden" obwohl es davor noch ging. Also bei allen liedern. Dann muss ich es neustarten und dann funktioniert es wieder. Aber auch nicht immer. Weiß jemand was das sein könnte ?

...zur Frage

ITunes Lied kann nicht nochmal runter geladen werden ?

Hallihallo Ich habe mir ein Lied auf iTunes gekauft. Da es in meiner Musik nur bis Sekunde 20 abgespielt wurde habe ich es aus meiner Musik gelöscht um es nochmal runterladen zu können. Bei iTunes steht nun das ich den Artikel schon gekauft habe aber nicht das ich ihn nochmal laden kann. Unter Downloads und gekaufte Titel erscheint der Song auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ich ihn wieder neu laden kann ?

...zur Frage

Wenn ich Apple Music besitze, habe ich dann zugang zu allen ITunes liedern Und könnte ich mit Apple Music auch Türkische und Arabische Musik hören?

...zur Frage

Wie kann ich später wiedergeben einstellen?

Hey Leute, bei Apple Music kann man ja aussuchen ob das Lied als nächstes abgespielt werden soll und wenn man dann noch ein Lied aussucht das das nach dem 2. Lied angespielt wird, hoffe ihr versteht was ich meine, jedenfalls gibt es irgendwie nur noch nächster Titel, kann man das irgendwie anders einstellen 🙈

...zur Frage

Itunes Lied Titel bearbeiten?

Ich kann bei iTunes die Titel der einzelnen Lieder nicht bearbeiten. Sie sind grau und wenn ich drauf clicke tut sich nichts. Weder funktioniert es, die Wörter zu löschen. An der Tastatur liegt es nicht. Ich habe iTunes auch schon deinstalliert und neu installiert und mein iPhone ausgeschmissen aber nichts geht. HELP.

...zur Frage

Heruntergeladenen Song von iTunes auf iPod überspielen - Warum scheint der Song nicht auf dem iPod auf?

Einen Song, den ich mit so einem YouTube-Downloader heruntergeladen (bzw. in eine mp3-Datei konvertiert) habe, möchte ich am iPod hören können. Der Titel scheint auf iTunes bei meiner Musik auf, nicht aber am iPod selber, auch nicht nach Synchronisierung. Kann das daran liegen, dass er nicht im AppStore erworben wurde? Weil bei anderen Songs funktioniert's problemlos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?