iTunes spielt falschen Titel ab

4 Antworten

ja hatte ich auch, das problem ist, dass die dann das geklcikte lied nicht abspielen sondern eins überspringen und dann erst das übernächste abspielen, aber es hilft einfach ne ältere itunes verion runter zu laden, da gibts das problem nicht.

Ist mit dem Lied vielleicht was nicht in Ordnung? Wenn ein Lied defekt oder fehlt springt iTunes stattdessen auf das nächste heile/vorhandene Lied...

Das glaube ich nicht. Wenn iTunes bei zig Millionen!!! Nutzern weltweit!!! funktioniert und die Medien verwaltet, klappt das auch bei dir. Es sei denn, du hast einige Titel falsch benannt und falsche Interpreten zugeordnet. iTunes selbst ändert da bei den Tags eigentlich nichts, wenn man nicht selbst ändert … Vielleicht hat dir auch jemand einen Streich gespielt …

Wenn ein Link zu einem Song nicht mehr stimmt, bekommt man ganz links in der Medienliste ein Ausrufezeichen angezeigt, damit man nach dem Song suchen kann …

iTunes spielt nächsten Titel ab obwohl das andere Lied noch nicht zu Ende ist

ab ca Minute 3 überspringt iTunes den Song und spielt den nächsten ab. Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Macbook Pro 13" Retina OS X Yosemite 10.10.2 (14C94b) iTunes 12.0.1.26

...zur Frage

In iTunes ein Lied kopieren und quasi in 2 Alben einfügen?

Hallo zsm :)

also die Frage erscheint komisch und ich erspare euch die Hintergründe dafür, ist komplizierter. Es geht kurz und gut darum: Ich habe ein Album in iTunes, ich möchte ein Lied daraus kopieren und in einem anderen Album einfügen (ich weiß, dass es dann doppelt in meiner Mediathek ist, soll es auch). Ich kenne mich mit iTunes bisschen aus und dachte, ich hole das Lied aus dem Ordner iTunes Media, kopiere es von da auf den Schreibtisch und ziehe es dann neu in iTunes rein, normalerweise würde dann ein neues Album erstellt werden mit diesem Lied, allerdings ist iTunes schlau und erkennt das Lied und öffnet es nur in dem bestehenden Album, anstatt es neu zu kopieren also qausi zu verdoppeln.

Kann ich das Lied aus iTunes Media oder anders extrahieren und dann Wieder einfügen, sodass es dann Doppelt da ist? Ps: es handelt sich um keine Käufe von iTunes etc. sondern um Lieder einer importierten CD. Und nochmal importieren wäre wohl der einfachste weg, ich weiß, das geht aber im Moment nicht, habe kein Laufwerk bei mir.

Bitte fragt nicht, warum ich das brauche :D

Vielen Dank ! Ps: Habe ein MacBook Pro

...zur Frage

Wenn ich Apple Music besitze, habe ich dann zugang zu allen ITunes liedern Und könnte ich mit Apple Music auch Türkische und Arabische Musik hören?

...zur Frage

Wie kann ich später wiedergeben einstellen?

Hey Leute, bei Apple Music kann man ja aussuchen ob das Lied als nächstes abgespielt werden soll und wenn man dann noch ein Lied aussucht das das nach dem 2. Lied angespielt wird, hoffe ihr versteht was ich meine, jedenfalls gibt es irgendwie nur noch nächster Titel, kann man das irgendwie anders einstellen 🙈

...zur Frage

Wie kann ich im amerikanischen iTunes Store etwas kaufen?

Hi Leute

Ich wollte mir ein Lied kaufen das es nur im kanadischen iTunes Store zu kaufen gibt. Ich habe es schon geschafft in den amerikanischen iTunes Store zu kommen. Wenn ich dann das Lied gefunden habe steht der Preis dann ja logischerweise in Dollar angegeben. Wenn ich dann das Lied kaufe (1,29$ = 1,16€) gibt es da irgendwelche Nebenkosten oder Umrechnungskosten oder so was?

Danke schon mal im voraus

Jakobus2014

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?